top of page
VICTOR Logo II w.png

Komm in unser Team!

Bewerberportal
portfolio.png

Team-Portal

Unser Team sucht Verstärkung

 

Hier erfährst du alles über unsere offenen Plätze im Team.

 

WICHTIG: Ihr könnt euch auch sehr gern als Tandem melden ☺️  

network-2.png

Netzwerk-Team

megaphone.png

Campus-Team

Stelle A
IMG_6048.jpg

Netzwerk-Team

Netzwerktreffen • Studis in Projekte vermitteln 

In dieser spannenden Rolle liegt dein Hauptaugenmerk darauf, unsere mehr als 40 Partnerprojekte miteinander zu vernetzen, regelmäßige Netzwerktreffen zu organisieren und unseren Netzwerk-Newsletter zu versenden. Durch diese Treffen fördern wir den Austausch und die Zusammenarbeit unter den Studierenden, damit sie sich gegenseitig unterstützen können. Oftmals stehen Vereine vor ähnlichen Herausforderungen und benötigen möglicherweise zusätzliche Unterstützung oder sind einfach daran interessiert, andere engagierte Personen kennenzulernen. Hierbei unterstützen wir als VICTOR und du als Netzwerkkoordinator/in unsere Vereine.

 

Als zentrale Anlaufstelle für unsere Partnerprojekte bist du auch der erste Ansprechpartner für Studierende, die sich für Engagement interessieren, jedoch noch unschlüssig sind, welches Projekt für sie das Richtige ist. Sobald sich jemand für ein Projekt entschieden hat, leitest du die Interessierten unkompliziert an die Leiterinnen und Leiter unserer Partnerprojekte weiter. Die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnerprojekten macht die Netzwerkkoordination zu einer äußerst sozialen und interaktiven Rolle, in der du viele engagierte Menschen kennenlernen wirst!

 

Wenn du dich von dieser Beschreibung angesprochen fühlst, freuen wir uns darauf, von dir zu hören!

Netzwerktreffen.JPG

Campus-Team

Campus Events organisieren • VICTOR vertreten 

In dieser spannenden Rolle bist du maßgeblich daran beteiligt, unsere Präsenz auf dem Campus zu stärken und eine lebendige Gemeinschaft durch unterhaltsame Veranstaltungen zu fördern. Deine Aufgaben umfassen die Planung und Organisation von Events für Vereine auf dem Campus, einschließlich logistischer Aufgaben wie der Kontaktaufnahme mit Veranstaltungspartnern und der Organisation von Getränken, Materialien usw. für die Veranstaltung. Du sorgst dafür, dass VICTOR kontinuierlich auf dem Campus präsent ist, indem du bei Werbeaktionen auf dem Campus am Start bist und mit den Studis aus verschiedenen Semestern sprichst.

Des Weiteren erhältst du die Möglichkeit, innovative Ideen einzubringen, um das studentische Engagement und das Gemeinschaftsgefühl auf dem Campus zu fördern. Sei es die Organisation von Sportevents oder anderen Aktionen – deine Kreativität kennt keine Grenzen. Wenn das für dich spannend klingt und du Lust hast in die Welt des Campus-Teams einzutauchen und Events organisieren möchtest, die du dir schon immer auf dem Campus gewünscht hast, melde dich bei uns - wir freuen uns auf deine Nachricht!

EAG-Foto.JPG
Stelle B

Erfahre mehr über VICTOR live

VICTOR – Kick Off Event 2024
VICTOR – Kick Off Event 2024
NUR NOCH 7 TAGE BIS ZUM EVENT
Was machen wir bei VICTOR? Wie könnt ihr mitmachen?
Wann
24. Apr. 2024, 18:30 – 20:00
Wo
Ort wird bekanntgegeben
Testimonials

Wie ist die Arbeit bei VICTOR?

220916-EAGxBerlin-Portraits-0004-friday-1.jpg
»Bei VICTOR dabei zu sein, bedeutet für mich, direkt an der Gestaltung einer besseren Gesellschaft mitzuwirken. Es ist eine Plattform, die mir nicht nur wertvolle Fähigkeiten in Projektmanagement und Vereinsführung vermittelt hat, sondern mich auch mit inspirierenden Menschen zusammengebracht hat, die gemeinsam echte Veränderungen anstreben.«

Erik Mitgründer von VICTOR

bottom of page