top of page
Oberstdorf Berggipfel
VICTOR Logo II w.png

Wir verbinden dich

Euer Projektname

VICTOR Lübeck e.V.

180 Sekunden-Video von euch gedreht

Persönliche Einleitung

​Hey Leute​, Herzlich Willkommen auf unserer Seite

Wir freuen uns, dass du dich bei uns umschaust.

Hier möchten wir dir von unserem Projekt erzählen, dir einen Eindruck davon geben, was wir tun und dich natürlich überzeugen, dass wir der richtige Ort sind, bei dem es sich lohnt sich zu engagieren.

Worum gehts's?

Das Projekt

KURZ & KNAPP

Wir sorgen mit unserer Arbeit dafür, dass die Studierenden an unserer Uni immer auf dem Laufenden bleiben. Sie erfahren über unsere Website und über den Instagram Kanal alles über die Projekte auf dem Campus und aktuelle Veranstaltungen in Lübeck. Gleichzeitig unterstützen wir die Studierenden-Projekte bei ihrer Arbeit und verbinden sie in unserem Netzwerk

Wir laden dich herzlich ein, Teil unseres Teams zu werden, um VICTOR weiterzuentwickeln und den Studierenden und den Projekten ein in Lübeck einzigartiges Angebot zu schaffen. 

Beschreibt, was die Mitarbeiter*innen erwartet

Was kann ich konkret machen? 

Wie sehen meine Aufgaben aus?
Uns ist es wichtig, dass jede Mitarbeiter*in eine feste Aufgabe hat an der sie eigenständig und eigenverantwortlich arbeitet. 

Wir besprechen bei unserem Treffen ganz entspannt, wo wir gerade Unterstützung brauchen was zu dir am besten passt. 

Ansonsten treffen wir uns immer sonntags zu einem 15-minütigen Briefing bei Skype oder am Telefon um uns gegenseitig ein Update zu geben. 
stopwatch-tool-to-control-test-time.png

Teilnehmer*innen können besser abschätzen, ob sie für euer Projekt Zeit haben.

Wie viel Zeit brauche ich?

Bei VICTOR arbeitest du selbstständig uns kann dir deine Zeit frei einteilen. Unsere aktuellen Teamer arbeiten etwa 3 Stunden pro Woche an dem Projekt. 

Wo kann man euch einfach und zuverlässig erreichen?

Wie kann ich mitmachen?

Die Kontaktaufnahme ist ganz einfach. 

Eine eMail an info@victor-luebeck.de reicht und wir machen ein Treffen aus. Wir freuen uns auf dich!
bottom of page