top of page
Oberstdorf Berggipfel
VICTOR Logo II w.png

Wir verbinden dich

VernetzBar

Die VernetzBar

Dachtest Du auch schon, so eine Plattform mit allen Lübecker Angeboten für Deine Freizeit wäre super? Mit einem Klick alles auf dem Schirm haben?
Mit der Möglichkeit sich einzubringen und das ganze mitzugestalten? Und zufällig dabei noch Leute kennenlernen? Dann schau mal bei der VernetzBar Lübeck vorbei!

Das Projekt

KURZ & KNAPP

In der VernetzBar Lübeck kannst Du dir genau das heraussuchen, was Du gerade brauchst. Du hast Lust auf Sport, Games, Kultur, Workshops oder suchst ein Hilfsangebot in Deiner Nähe – bei uns bekommst Du den Überblick. Zu ganz verschiedenen Themen findest Du hier sowohl Veranstaltungen - digital und vor Ort - als auch Informationen über Beratungsangebote. Wie unser Name schon sagt, wir wollen Dich mit Leuten vernetzen und was sich daraus entwickelt, das liegt dann bei Dir!

Was kann ich konkret machen? 

Wie sehen meine Aufgaben aus?
Wir sind ein buntes Team und noch in den Startlöchern, aber wir freuen uns über alle, die mitmischen wollen! Egal ob als Teilnehmer:in bei den Veranstaltungen oder als Teil des MischMit-Teams!
Bei MischMit kannst Du beispielsweise die Veranstaltungsplanung mitsteuern, Deine eigenen Ideen und Veranstaltungen umsetzen oder im Entwicklungsprozess der/die wichtigste Kritiker:in und Verbesserer:in sein! Lass uns darüber quatschen!
stopwatch-tool-to-control-test-time.png

Wie viel Zeit brauche ich?

Unsere Veranstaltungen dauern ca. 1 bis 2 Stunden. Du bist zu nichts verpflichtet. Vorbeikommen, Dabeisein und bis zum nächsten Mal. Wenn Du ins MischMit-Team willst, dann bring Dich gerne so viel ein wie du kannst und willst!

Wie kann ich mitmachen?

Die Kontaktaufnahme zu uns ist ganz einfach. 

Klick auf den Button, teile VICTOR kurz mit wer du bist und du bist so gut wie dabei.
bottom of page