top of page
Oberstdorf Berggipfel
VICTOR Logo II w.png

Wir verbinden dich

SMD Lübeck

Die überkonfessionelle christliche Hochschulgruppe Lübeck

Du suchst Vernetzung mit gläubigen Studierenden?
Mit Glauben kannst du gar nichts anfangen und du möchtest mal deine Fragen loswerden?
Du hast einfach Lust auf Gemeinschaft, Tee und tiefe Gespräche über Gott und die Welt?
Dann bist du bei uns richtig, egal was du glaubst! Wir freuen uns auf dich!

Das Projekt

KURZ & KNAPP

Wir sind ein Haufen sehr unterschiedlicher Leute aus allen Fachrichtungen und Konfessionen. Was uns vereint ist der Glaube an Jesus und die Freude an der ehrlichen Auseinandersetzung mit verschiedenen Themen. Wir treffen uns jeden Montag um 19:30 in der Ecclesia-Gemeinde (Krummeck 2B) um über Glaubensfragen zu diskutieren, voneinander zu lernen und gemeinsam im Glauben zu wachsen.
Wir machen Musik, lesen in der Bibel oder laden unterschiedliche Referenten ein. Oder wir treffen uns zum Spieleabend, zum Sport machen oder zum Gebetsfrühstück :)

Was kann ich konkret machen? 

Wie sehen meine Aufgaben aus?
Komm einfach dazu und bring deine Ideen, deine (kritischen) Fragen oder was dich sonst beschäftigt mit.
stopwatch-tool-to-control-test-time.png

Wie viel Zeit brauche ich?

Wir treffen uns jeden Montag um 19:30 mit open End. Du kannst kommen, wie du Zeit hast.

Wie kann ich mitmachen?

Die Kontaktaufnahme zu uns ist ganz einfach. 

Klick auf den Button, teile VICTOR kurz mit wer du bist und du bist so gut wie dabei.
bottom of page