top of page

Sa., 07. Dez.

|

Audimax Lübeck

Workshop - Autismus und Normalität

Normalität begegnet uns überall und doch ist sie ein Mysterium. Wir begeben uns auf ihre Spuren und laden dich dazu ein.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Workshop - Autismus und Normalität
Workshop - Autismus und Normalität

Zeit & Ort

07. Dez. 2019, 10:00 – 14:00

Audimax Lübeck, Mönkhofer Weg 245, 23562 Lübeck, Deutschland

Über die Veranstaltung

Was ist eigentlich normal? Wo beginnt Normalität und wo endet sie? Wir laden dich bei Punsch und Lebkuchen dazu ein, dieses spannende Feld aus den Winkeln der Medizin, der Psychologie und der Soziophilosophie zu beleuchten.

Den Impuls und Leitfaden dafür gibt uns unser Referent, der selbst Autist ist und uns mit seinem Vortrag einen Einblick in sein Leben und seinen Blick auf die Normalität gibt. Wir haben 30 kostenfreie Plätze für euch ergattert! Bitte meldet euch kurz an, da die Kapazitäten limitiert sind.

Tickets

  • Workshop-Ticket

    0,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page