Do., 26. Nov. | Webex-Veranstaltung

Vertrauliche Spurensicherung nach Gewalt – wie kann die Spurensicherung helfen

Wo gehe ich hin, wenn mir Gewalt oder sexuelle Gewalt angetan wurde? Muss ich sobald ich Spuren von einer Vergewaltigung gesichert habe die Person anzeigen?
Anmeldung geschlossen
 Vertrauliche Spurensicherung nach Gewalt – wie kann die Spurensicherung helfen

Zeit & Ort

26. Nov. 2020, 18:00
Webex-Veranstaltung

Über die Veranstaltung

Kannst du diese Fragen sicher beantworten oder basiert dein Wissen auch eher auf Film-Geschichten und Erzählungen die man mal gehört hat?

Um endlich Licht ins Dunkle zu bringen freuen wir uns im Rahmen der Themenwoche gegen Frauenfeindlichkeit Frau Dr. Wilke-Schalhorst aus der Rechtsmedizin bei uns begrüßen zu dürfen. Wer oder was ist die Rechtsmedizin und hast du schon mal von KIK gehört? Oder hast du selber brennende Fragen auf der Seele, die du schon immer mal stellen wolltest?

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung geschlossen