top of page

Di., 06. Aug.

|

Zoom-Call (mehr Infos s.u.)

TIME OUT – Team Treffen

TIME OUT – Team Treffen
TIME OUT – Team Treffen

Zeit & Ort

7 weitere Termine

06. Aug. 2024, 20:00 – 21:30

Zoom-Call (mehr Infos s.u.)

Über die Veranstaltung

Werde ein Teil von Time Out!  

Time Out ist ein Projekt für Jugendliche mit krebskranken Angehörigen oder Freund*innen. Es soll den Jugendlichen eine Auszeit vom Alltag bieten, bei der sie andere Jugendliche in ähnlichen Situationen kennenlernen und sich untereinander vernetzen können. Hierzu organisieren wir einmal im Monat verschiedene Treffen, wie z.B. Klettern, Kanu fahren, Kekse backen, Kreativnachmittage, Spieleabende....

Du hast Lust, Dich ehrenamtlich zu engagieren? Super! Denn zur Vervollständigung unseres Teams fehlen uns noch ein paar motivierte Leute für folgende Aufgabenbereiche: 

  • IT (Webseite & Co.)
  • Social Media (WhatsApp, Instagram)
  • Organisatorisches
  • Event-Koordination (Aktionen organisieren und umsetzen) 

Gerne kannst Du uns auch bereichsübergreifend unterstützen und neue Ideen mit einbringen!

Wir treffen uns jeden 1. Dienstag im Monat um 20:00 Uhr online über Zoom zum Teammeeting. Erreichen kannst Du uns, auch für die Zugangsdaten, indem du uns eine Mail an onko.time-out@uni-luebeck.de schreibst. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter bei unseren Treffen!

Falls Du noch Fragen haben solltest, schreib uns gerne oder schau' doch mal auf unserer Webseite (www.time-out.org) oder unserem Instagram Account (@timeout_uni.luebeck) vorbei!

Wir freuen uns, von Dir zu hören! Dein Time Out-Team

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page