top of page

Sa., 17. Juni

|

Rathausmarkt Lübeck

Teddyklinik – Großveranstaltung 2023

Auf dem Rathausmarkt

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Teddyklinik – Großveranstaltung 2023
Teddyklinik – Großveranstaltung 2023

Zeit & Ort

17. Juni 2023, 10:00

Rathausmarkt Lübeck, Markt 13, 23552 Lübeck, Deutschland

Über die Veranstaltung

Liebe Teddy Docs!  

Es ist wieder soweit! Die Teddyklinik schlägt auf dem Lübecker Rathausmarkt ihre Zelte auf! Zwischen 10-16 Uhr können Klein und Groß mit ihren Kuscheltieren/Puppen etc. vorbei kommen und sie untersuchen, behandeln und operieren lassen. Spielerisch werden so Ängste vor Weißkitteln und ihren Gerätschaften abgebaut.  Bei uns sind der Phastasie keine Grenzen gesetzt, so hatten wir schon Geburten, schwerste Knochenbrüche und auch das ein oder andere verschluckte Bonbon, welches wieder rausgeholt werden musste. Diese Jahr gibt es für alle Stammgäste noch eine kleine Überraschung, denn es ist eine neue Station in Planung, also seid gespannt. 

Genaueres dazu findet ihr in Nahre Zukunft auf unserer Website (https://www.teddyklinik.uni-luebeck.de/).

Checkt auch unseren Instagram-Kanal: @teddyklinik_luebeck

Wir sind gespannt, welche Geschichten ihr uns wieder mitbringt und freuen uns auf euren Besuch! Alles was ihr braucht ist ein Kuscheltier und selbst auf vergessene Kuscheltiere sind wir vorbereitet.  

Bis bald  

Euer Cosmo mit der Teddyklinik Lübeck  

PS: Hinter den Kulissen steckt eine menge Arbeit, wenn ihr also Lust habt uns zu unterstützen (Personel, Materiell, etc.) meldet euch gerne bei uns unter event@teddyklinik-luebeck.de oder sichert euch eure Schicht direkt im Moodle-Kurs (https://moodle.uni-luebeck.de/course/view.php?id=4369).

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page