top of page

Sommersemester 2021

|

Verschiedene Einsatzorte

Teddyklinik – Corona-Edition

Wir sind wieder da!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Teddyklinik – Corona-Edition
Teddyklinik – Corona-Edition

Zeit & Ort

Sommersemester 2021

Verschiedene Einsatzorte

Über die Veranstaltung

Liebe Teddy Docs!  

Wir können stolz verkünden, dass wir mit neuem Hygienekonzept ins Sommersemester starten! Nach über einem Jahr Pause geht’s in kleiner Besetzung wieder in die KiTas, die uns schon sehnsüchtig erwarten!   

Wenn ihr Lust bekommen habt, bei unserem Projekt dabei zu sein, dann schreibt uns gerne unter leitung@teddyklinik-luebeck.de !  

Wir freuen uns darauf, viele von euch wiederzusehen und neue motivierte Teddy Docs dazuzugewinnen! 

Eure Teddyklinik-Hauptorga

Checkt auch unseren Instagram-Kanal: @teddyklinik_luebeck

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page