Do., 01. Okt. | Link in der Event-Beschreibung

Sprechstunde – Arbeiterkind.de

Anmeldung abgeschlossen
Sprechstunde – Arbeiterkind.de

Zeit & Ort

01. Okt. 2020, 18:00
Link in der Event-Beschreibung

Über die Veranstaltung

Die Sprechstunde findet jeden 1. Donnerstag eines Monats um 18 Uhr statt.

Eine Anmeldung zur Teilnahme ist unter luebeck@arbeiterkind.de erwünscht, aber nicht notwendig. Schüler_innen und Eltern können genauso gut spontan vorbeikommen.

Die Sprechstunde wird derzeit online angeboten. Hierzu bitte im Browser den Videokonferenzraum unter folgender URL aufrufen: https://jitsi.hamburg.freifunk.net/ArbeiterkindOrtsgruppeHL

alternativ: https://meet.th-luebeck.de/ArbeiterkindOrtsgruppeHL

Die technische Basis ist ein frei zugänglicher Videokonferenzserver mit Jitsi (siehe Jitsi-Anleitung), der freundlicherweise von Freifunk Hamburg eingerichtet wurde.

Wer individuelle Fragen hat und diese nicht in der allgemein zugänglichen Videokonferenz stellen möchte, kann eine E-Mail an luebeck@arbeiterkind.de schreiben. Wir können diese per E-Mail beantworten oder auch ein spezielles Videotelefonat anbieten.  

Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung abgeschlossen