top of page

Di., 30. Nov.

|

Webex-Link in der Beschreibung

SfC – Offener AG-Abend

Die Students for Choice laden dich ein!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
SfC –  Offener AG-Abend
SfC –  Offener AG-Abend

Zeit & Ort

30. Nov. 2021, 18:00

Webex-Link in der Beschreibung

Über die Veranstaltung

Offener AG Abend richtet sich an alle NEUEN Interessierten!!! 

Inklusive verzieren von Uteruskeksen, da ja schon fast Weihnachten ist. Hast du dich schon immer mal gefragt was wir eigentlich so machen? Wer hinter unseren Veranstaltungen steckt? Hast du Lust dich zum Thema enttabuisierung von Schwangerschaftsabbrüchen einzusetzen? Hast selber schon viel Ideen und neuen Input für uns? Oder willst du nur einfach einmal vorbeikommen?

Bei unseren AG Treffen planen und organisieren wir unsere Veranstaltung, sammeln Ideen und diskutieren in entspannter Runde über für uns wichtige Themen im Zusammenhang mit der Grundthematik Schwangerschaftsabbruch. Hier ist jeder herzlich eingeladen, ganz egal was studiert wird!

Schau doch gerne vorbei, wir freuen uns auf dich!   

https://uni-luebeck.webex.com/uni-luebeck/j.php?MTID=m478e3a211d5c5cfae87c1d0c918f5761 

Eure SfC ✨

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page