top of page

Fr., 16. Apr.

|

Webex-Link in der Beschreibung

Science Slam ROCK YOUR LIFE! Lübeck e.V.

Wisst ihr noch... Damals: 2016 – der erste RYL! Science Slam in Lübeck. Gefüllter Audimax, Popcorn und ganz viel schallendes Lachen. Du warst seit damals jedes Jahr dabei, aber letztes Jahr hat Corona alle Pläne zerstört?

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Science Slam ROCK YOUR LIFE! Lübeck e.V.
Science Slam ROCK YOUR LIFE! Lübeck e.V.

Zeit & Ort

16. Apr. 2021, 19:00

Webex-Link in der Beschreibung

Über die Veranstaltung

Ein Jahr mussten wir wegen Corona Pause machen – doch dieses Jahr kann uns nichts aufhalten! Am 16.04. um 19:00 startet der nächste ROCK YOUR LIFE! Science Slam. Ganz Corona-konform im wunderschön eingerichteten WebEx Raum machen wir es uns gemütlich bei Popcorn, Kuchen oder einer Flasche Bier und genießen die Vorstellung.  Wir haben wieder großartige Slammer*innen eingeladen, die uns den Abend über bereichern und unterhalten werden: Namen wollen wir noch nicht verraten– aber so viel sei gesagt: es sind die verschiedensten Wissenschaften dabei und es wird definitiv nicht langweilig!   Alle, die Lust haben auf einen faszinierenden Abend, sich nach einem Jahr Corona wieder nach menschlicher Interaktion sehnen oder einfach dankbar sind für jede Abwechslung im neuen Uni-Alltag: Seid dabei und erlebt den Lübecker Science Slam live und in Farbe mit!

WebEx Link: https://uni-luebeck.webex.com/uni-luebeck/j.php?MTID=med40cc7a9338914a575ed56bebd802b5

Meeting-Kennnummer: 121 136 0674

Passwort: 9nJQ6jhiY9b

Wir freuen uns auf Dich!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page