top of page

Mo., 08. Aug.

|

Ort wird bekanntgegeben

ROCK YOUR LIFE! Stammtisch

Chancengleichheit durch 1:1-Mentoring mit Schüler*innen

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
ROCK YOUR LIFE! Stammtisch
ROCK YOUR LIFE! Stammtisch

Zeit & Ort

08. Aug. 2022, 19:00

Ort wird bekanntgegeben

Über die Veranstaltung

Du möchtest das Team einfach gelöst von allem organisatorischen einfach mal kennenlernen? Dann sei bei unserem nächsten Stammtisch dabei! Ob Krimi-Dinner, gemeinsam kochen oder klettern - der Stammtisch ist die Gelegenheit, um einfach Freizeit mit anderen tollen Leuten zu verbringen. 

Schick einfach eine Mail an luebeck@rockyourlife.de, wenn du dabei sein möchtest. Auch für Unternehmungsvorschläge haben wir immer ein offenes Ohr - wir freuen uns auf Dich!

Euer ROCK YOUR LIFE! Lübeck e.V.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page