Politik und Popcorn – Podiumsdiskussion

Die Ausgabe zur Bundestagswahl 2021 kommt in den Audimax
Anmeldung abgeschlossen
Politik und Popcorn – Podiumsdiskussion

Zeit & Ort

14. Sept., 18:00
Im Audimax und Online, Mönkhofer Weg 245, 23562 Lübeck, Deutschland

Über die Veranstaltung

Politik und Popcorn veranstaltet anlässlich der Bundestagswahl 2021 eine Podiumsdiskussion mit allen großen Parteien an der Universität Lübeck. 

Es werden Themen diskutiert die Studierende und junge Leute in dieser Wahl besonders betreffen: Sozial- und Arbeitsmarktpolitik, Ökologische Transformation, EU/Bürgerrechte/Demokratie, Bildung & Forschung, Gesundheit & Pflege. Moderiert wird das ganze von Ren Kühn. Die Veranstaltung wird in Präsenz mit bis zu 250 Teilnehmern im Audimax der Uni Lübeck stattfinden, allerdings nur für Studierende und Mitarbeiter der Uni Lübeck und nur mit Voranmeldung. 

Die Diskussion wird aber auch über ein WebEx Seminar Live verfügbar sein (unbegrenzte Teilnehmerzahl natürlich), sodass wir so viele Menschen wie möglich erreichen können:

Hier für die Präsenzveranstaltung anmelden.

Dies ist der Link für den Livestream.

Hier findest du das Plakat zur Veranstaltung.