Niemals Selten Manchmal Immer

Ein Filmabend
Anmeldung abgeschlossen
 Niemals Selten Manchmal Immer

Zeit & Ort

28. Nov., 16:45
Kommunales Kino Lübeck – KOKI, Mengstraße 35, 23552 Lübeck, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir freuen uns mit euch den Film „Niemals Selten Manchmal Immer“ zu schauen. 20 Plätze haben wir reserviert, solltest du hier kein Ticket bekommen, kannst du dir entweder selber eins hier reservieren: https://www.kinokoki.de/film/niemals-selten-manchmal-immer/ oder früh genug zum Kino kommen.

Im Anschluss findet eine Film- und Psychoanalyse mit Dr. Hanna Petersen statt, aber keine Sorge, du MUSST nicht reden, sonder kannst auch nur den Film schauen :)

Zum Inhalt: Das Leben der 17-jährigen Autumn verläuft so normal wie unspektakulär. Auf dem Land in Pennsylvania geht sie ihrer Arbeit in einem Supermarkt nach und führt ein bescheidenes Leben. Das ändert sich jedoch schlagartig, als sie bemerkt, dass sie ungewollt schwanger ist. Auf die Hilfe ihrer Eltern kann sie allerdings nicht bauen. Kurzerhand reist ihre Cousine Skyler mit ihr nach New York …

Alle die hier ein Ticket bekommen - bitte kommt pünktlich zum Kino (16:45) damit wir gemeinsam als Gruppe reingehen können! Wir freuen uns auf euch und einen spannenden Nachmittag/Abend 😊😊