top of page

Fr., 05. Juli

|

Schuppen C

Lübeck Pop Symphonics – Offene Generalprobe: Back to the 90s

⚠️ ‼️ Generalprobe: Nicht das offizielle Konzert ⚠️ ‼️

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Lübeck Pop Symphonics – Offene Generalprobe: Back to the 90s
Lübeck Pop Symphonics – Offene Generalprobe: Back to the 90s

Zeit & Ort

05. Juli 2024, 20:00

Schuppen C, Willy-Brandt-Allee 31c, 23554 Lübeck, Deutschland

Über die Veranstaltung

"⚠️ ‼️ ACHTUNG: ⚠️ ‼️ Hierbei handelt es sich nicht um unser diesjähriges Konzert sondern um Tickets für unsere Generalprobe. Das bedeutet, dass Stücke möglicherweise (stellenweise) doppelt gespielt werden, dass Lichtshow, Moderation und Dekoration noch nicht oder nur teilweise vorhanden sind und dass es keine Bewirtung in der Pause gibt. Auch unsere Techniker:innen laufen möglicherweise zwischen den Stücken über die Bühne. Es kann zu Unterbrechungen kommen. Trotzdem ist es eine tolle Chance, eine Generalprobe und unser Konzertprogramm kennenzulernen! Es wird ein lustig-lockerer Abend! Wir freuen uns auf euren Besuch. 

Wir bitten euch, dass ihr die Generalprobe nicht während der Probenzeit verlasst oder während der Probe aufsteht. Das würde für zu viel Unruhe im Konzertsaal sorgen. Es wird ungefähr zur Hälfte des Programms eine Pause geben. "

Der Eintritt ist kostenlos, wir bitten aber um eine kleine Spende vor Ort, um unsere Kosten zu decken.

*********

Die 90er - die Zeit von Gameboys, Lavalampen, der Bravo, Boys- und Girlgroups, aber auch Rocklegenden und großen Momenten auf der Kinoleinwand.

In der einzigartigen Atmosphäre des Schuppen C auf der Wallhalbinsel wird das 90köpfige Ensemble bestehend aus Orchester, Chor, Band und Solist:innen dieses schrille Jahrzehnt wieder aufleben lassen. Unvergessliche Hits von den Spice Girls, den Backstreet Boys, den Scorpions und vielen mehr werden neben der Musik zur Videospielreihe Zelda, sowie Filmmusik aus Armageddon, Forrest Gump und Aladdin erklingen.

Taucht gemeinsam mit uns in ein abwechslungsreiches Jahrzehnt ein. Back to the 90s – Eine vielversprechende Zeitreise, die sich lohnt!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page