Infoveranstaltung ROCK YOUR LIFE! Lübeck e.V.

Chancengleichheit durch 1:1-Mentoring mit Schüler*innen
Anmeldung abgeschlossen
Infoveranstaltung ROCK YOUR LIFE! Lübeck e.V.

Zeit & Ort

08. Nov., 19:00
Webex-Link in der Beschreibung

Über die Veranstaltung

Ihr müsst kein Programm herunterladen, einfach über diesen Link einloggen: 

https://meeten.statt-drosseln.de/b/lar-p4s-gdv-twa

Wir setzen uns für mehr Chancengleichheit und Bildungsgerechtigkeit in Lübeck ein, indem wir Studierende und Schüler*innen der achten/neunten Klasse für eine 1:1-Mentoringbeziehung zusammenbringen, ihre individuellen Potenziale fördern und gemeinsam wachsen. 

Ob als Mentor*in oder im Orga-Mitglied im Fundraising-, Social Media-, Netzwerk-, Hochschulmarketing-, Schulkoordination- oder Eventkoordinationsteam - es gibt viele Arten auf die du dieses Projekt voranbringen kannst Neugierig geworden?

Komm zu unserer Infoveranstaltung! Am 04.11. um 19:00 Uhr im Audimax S2 oder am 08.11. um 19:00 Uhr online. Du erfährst alles Wichtige und noch ein wenig mehr. Was macht RYL!? Wie funktioniert eine Mentoring Beziehung? Was ist ein Training? Wie kann ich mich einbringen?

Weitere Infos sind überflüssig und du willst direkt loslegen?

Dann melde dich direkt hier in unserem Online-Bewerbungsbogen an: https://www.survio.com/survey/d/R9R1M2J5N5O7L4Y5O

Wir freuen uns auf Euch!

Euer ROCK YOUR LIFE! Lübeck e.V.