So., 26. Apr. | Zoom-Konferenz (Zugangsdaten im Text)

Info-Veranstaltung zur Durchführung der dare2care Online-Workshops

Mach mit!
Anmeldung abgeschlossen
Info-Veranstaltung zur Durchführung der dare2care Online-Workshops

Zeit & Ort

26. Apr. 2020, 16:00 – 18:00
Zoom-Konferenz (Zugangsdaten im Text)

Über die Veranstaltung

Wir haben Neuigkeiten: In letzter Zeit haben wir fleißig an Online-Workshops gearbeitet, um Schüler*innen auch in dieser schwierigen Zeit in ihrer mentalen Gesundheit zu unterstützen. ❤️  Dafür haben wir zwei Online-Workshops konzipiert: Einmal zum Thema Gefühle und einmal zum Thema Selbstfürsorge. Beide dauern maximal 20 Minuten und sind bereits entwickelt und eingesprochen.

Vor dem Workshop führen wir die Schüler*innen ein (Vorstellung & Ablauf) und nach dem Workshop beantworten wir Fragen/kommen in eine Diskussion. Diese interaktive Zeit dauert dann ebenfalls insgesamt ca. 20 Minuten. Nächste Woche starten wir das Ganze. Natürlich brauchen wir nun Unterstützung von Psychologiestudierenden um die Workshops zu moderieren!  

Wir laden euch deswegen am Freitag um 16 Uhr zu einem Zoom Treffen ein. Dort sprechen wir über die Inhalte, die Planung und alles weitere wichtige.

https://zoom.us/j/7258598556

(Meeting-ID: 725 859 8556)

Danach könnt ihr entscheiden, ob ihr Lust drauf hättet (der Call ist natürlich unverbindlich).  Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung abgeschlossen