top of page

Di., 18. Mai

|

Webex-Link im Text

Health for Future – Onboarding Workshop

Wir freuen uns auf euch :)

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Health for Future – Onboarding Workshop
Health for Future – Onboarding Workshop

Zeit & Ort

18. Mai 2021, 19:00

Webex-Link im Text

Über die Veranstaltung

Egal ob Extremwetterereignisse, Feinstaubbelastung, Anstieg des Meeresspiegels, Artensterben oder Pandemien. Die Klimakrise stellt schon heute eine große Bedrohung für unsere Gesundheit dar. Wir haben nicht mehr viel Zeit! Health For Future ist ein Netzwerk von Menschen aus dem Gesundheitssektor. Als Ärzt*innen, Pfleger*innen, Therapeut*innen, Studierende oder Auszubildende in diesem Beschäftigungsbereich tragen wir eine große Verantwortung für die Gesundheit der Menschen und die Gesundheit des Planeten. Wir sind Teil der Klimagerechtigkeitsbewegung und fordern die Bewältigung der Klimakrise unter Berücksichtigung der Gesundheit. Haben wir Dein Interesse geweckt? Willst Du mehr erfahren? Spielst Du schon länger mit dem Gedanken Dich für den Klimaschutz zu engagieren, weißt aber nicht wie?

Am 18. Mai 2021 und am 20. Mai 2021 findet jeweils um 19 Uhr ein Onboarding Treffen der Lübecker Ortsgruppe statt. 

Du bist herzlich willkommen! Aufgrund der Coronapandemie werden beide Treffen online stattfinden:

https://uni-luebeck.webex.com/uni-luebeck/j.php?MTID=mc171e1a83a69f61891e4d5625df28fbc Meeting-Kennnummer: 121 100 1862 Passwort: kJURa6DhJ65 Bei Rückfragen könnt Ihr Euch jederzeit bei uns melden:  luebeck@healthforfuture.de 

Wir freuen uns auf Dich!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page