top of page

Di., 27. Sept.

|

Online (Link im Text)

GermanZero Lübeck – Teamtreffen

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
GermanZero Lübeck – Teamtreffen
GermanZero Lübeck – Teamtreffen

Zeit & Ort

27. Sept. 2022, 20:00 – 21:30

Online (Link im Text)

Über die Veranstaltung

Wir treffen uns einmal im Monat als Großgruppe, um die Ergebnisse der einzelnen AGs zu besprechen. Die AGs treffen sich zu eigenen Terminen, die wir dir bei Interesse gern mitteilen! Es gibt die AG Klimaentscheid, AG PolitikerInnengespräche, Team Sichtbarkeit & Networking-Treffen. Wenn du Lust hast reinzuschnuppern, schreib uns einfach eine Nachricht & wir geben dir ein kleines Onboarding mit allen wichtigen Infos (meist 30 Min. vor dem Orga-Treffen). Es gibt viele spannende Dinge zu tun und wir können jede Hilfe gut gebrauchen! Für ein klimaneutrales Lübeck bis 2035!

Meist treffen wir uns digital über BigBlueButton, oder in einem Raum hier in Lübeck. Fragt gern einfach nach. Hier aber schonmal der Link für die Online-Treffen: [https://meeten.statt-drosseln.de/b/hed-rdk-anz-98l

Wir freuen uns auf euch!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page