top of page

Di., 14. Dez.

|

Online (Link im Text)

GermanZero Lübeck – Teamtreffen

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
GermanZero Lübeck – Teamtreffen
GermanZero Lübeck – Teamtreffen

Zeit & Ort

14. Dez. 2021, 20:00 – 21:00

Online (Link im Text)

Über die Veranstaltung

Wir treffen uns zwei Mal im Monat um den aktuellen Stand zu besprechen. Aktuell konzentrieren wir uns darauf unsere Sichtbarkeit zu erhöhen, uns mit anderen Gruppen zu vernetzen, einen guten Kontakt zu lokalen Politiker:innen herzustellen und unseren Antrag auf ein Klima-Bürgerbegehren auszufeilen. Es gibt viele spannende Dinge zu tun und wir können jede Hilfe gut gebrauchen! Für ein klimaneutrales Lübeck bis 2035!

Alle, die mehr wissen wollen sind herzlich eingeladen! Meldet euch einfach bei uns. Wir bringen euch dann auf den aktuellsten Stand und klären gerne alle Fragen. Kein Vorwissen notwendig, aber jede Form der Unterstützung ist unheimlich viel wert. Für unseren Planeten und unsere Zukunft!

Im Moment treffen wir uns jeden 2. und 4. Dienstag im Monat um 20:00 im E-Punkt-Büro in der Hüxtertorallee 7. Alternativ digital über BigBlueButton. Hier der Link:

https://meeten.statt-drosseln.de/b/hed-rdk-anz-98l

Wir freuen uns auf euch!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page