top of page

Mi., 11. Aug.

|

Online oder im Kleingarten Betramshof

GermanZero Lübeck – Teamtreffen

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
GermanZero Lübeck – Teamtreffen
GermanZero Lübeck – Teamtreffen

Zeit & Ort

11. Aug. 2021, 19:00

Online oder im Kleingarten Betramshof

Über die Veranstaltung

Jeden 2. Mittwoch im Monat treffen wir uns um den aktuellen Stand in der Vorbereitung unseres Bürgerentscheids zu besprechen. Aktuell bauen wir uns gerade eine Platform auf, gehen langsam an die Öffentlichkeit und arbeiten den Antrag aus, der dann von der Gemeinde Lübeck erst noch genehmigt werden muss. Es liegt noch ein Weg vor uns, deshalb können wir jede Hilfe umso mehr gebrauchen! Für ein klimaneutrales Lübeck bis 2035!

Jede*r der/die mehr wissen will ist herzlich eingeladen sich uns anzuschließen. Wir bringen euch auf den aktuellsten Stand. Kein Vorwissen notwendig, aber jede Form der Unterstützung ist unheimlich viel wert. Für unseren Planeten und unsere Zukunft!

Da dieses Mal viele im Urlaub sind, werden wir das Treffen Online ausrichten. Bei Interesse schreib uns einfach & wir schicken dir den BBB-Link  :-)

Lara.Kuerschner@student.uni-luebeck.de

Wir freuen uns auf euch!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page