top of page

Sa., 24. Juni

|

Musik- und Kongresshalle Lübeck

Echt nordisch

Ein Konzert der Lübeck Pop Symphonics

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Echt nordisch
Echt nordisch

Zeit & Ort

24. Juni 2023, 20:00

Musik- und Kongresshalle Lübeck, Willy-Brandt-Allee 10, 23552 Lübeck, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die Musik des Nordens

Wir, die Lübeck Pop Symphonics, wagen den Sprung in die MuK! Gemeinsam mit euch begeben wir uns auf Expedition in die musikalischen Weiten des Nordens. Die musikalische Reise führt von Lübeck nach Island, Schottland und Skandinavien und hält noch viele weitere Zwischenstopps bereit. Dabei bieten wir (wie immer) ein buntes Programm, voll mit atemberaubender Musik aus verschiedenen Genres, spannender Lichttechnik und wortgewandter Moderation.

Karten gibt es im Vorverkauf zu studierendenfreundlichen Preisen ab 10,00€! Das ist nicht mehr als ein Kinoabend - aber deutlich aufregender und lebhafter! Packt am besten Freund*innen und Familie ein und unterstützt unser Konzert! Karten findet ihr unter https://www.muk.de/veranstaltungen-details/echt-nordisch-br-lluebeck-pop-symphonics-e-v oder bei den offiziellen Vvk-Stellen in Lübeck.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page