top of page

Do., 18. Aug.

|

Infos zum Ort siehe Text

EA – Meetup

Das Team vom Effektiven Altruismus lädt dich ein

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
EA – Meetup
EA – Meetup

Zeit & Ort

18. Aug. 2022, 19:00

Infos zum Ort siehe Text

Über die Veranstaltung

Reguläres Treffen des Effektiven Altruismus Lübeck jeden dritten Donnerstag im Monat um 19:00.

Thema im August: Animal Welfare Tierleid ist ein globales Problem, das Maßnahmen auf globaler Ebene erfordert. Aber (warum) sollten wir überhaupt Empathie für Tiere haben? Sollten wir uns nicht um andere Probleme zuerst kümmern? Und welches sind die dringendsten Probleme? Und was können wir als einzelne Individuen überhaupt leisten? Wir laden euch ein, zu versuchen, diese und weitere Fragen mit uns gemeinsam zu beantworten. Dazu wird es Pre-Readings und einen kurzen Input Talk geben. Anschließend möchten wir mit euch diskutieren und möglicherweise effektive Handlungsoptionen für unser eigenes Leben herausfinden.

Wenn du Lust hast, schreibe uns gerne eine Email an info@ea-luebeck.de.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page