Domestic Violence – Let‘s face the problem

Was mache ich, wenn ich bei einer Patientin glaube, sie erlebt häusliche Gewalt? Was kann ich zur Prävention von häuslicher Gewalt machen und was sind Risikofaktoren?
Anmeldung geschlossen
Domestic Violence – Let‘s face the problem

Zeit & Ort

29. Nov. 2020, 10:00 – 13:30
Webex-Veranstaltung

Über die Veranstaltung

Im Rahmen der Themenwoche gegen Frauenfeindlichkeit bieten wir die Möglichkeit das Thema häusliche Gewalt einen Vormittag lang in den absoluten Fokus zu stellen um gemeinsam Handlungsstrategien zu entwickeln. 

Wir stellen euch die Istanbul Konvention vor und Frau Sölter von der Polizei wird uns von Ihrer Arbeit in der Präventionsstelle berichten. Im gemeinsamen Austausch möchten wir euch mit Handlungsmöglichkeiten ausstatten!

Melde dich jetzt an – Wir freuen uns auf dich!

**Du möchtest den Workshop zu Domestic Violence machen, aber hast keinen Platz mehr bekommen?

Kein Problem denn, auch wenn du am 29. November nicht durchs Nachrücken einen Platz bekommst, wird es im Dezember eine ähnliche Veranstaltung geben. Ich, Rike, informiere dich Anfang Dezember darüber.**