top of page

Fr., 30. Juni

|

ZOOM

Coffee-Talk: ChatGPT

Sinnvoll nutzen, Zeit sparen, Grenzen kennen

Coffee-Talk: ChatGPT
Coffee-Talk: ChatGPT

Zeit & Ort

30. Juni 2023, 10:00 – 12:00

ZOOM

Über die Veranstaltung

Liebe Coffee-Talkerinnen und Coffee-Talker,  

unser nächster digitaler Coffee-Talk rückt näher: am 30.6. von 10-12 Uhr werden wir uns wieder mit einem hochspannenden Thema beschäftigen, Neues lernen und uns untereinander austauschen.  

Fast täglich erstellen wir Texte in Form von Einladungen zu Veranstaltungen, Newslettern, Social Media Einträgen und vieles mehr. Wie kann uns ChatGPT dabei helfen? Für welche Arbeiten eignet sich die KI, und was müssen wir unbedingt über die Nutzung wissen? Neben einer kurzen Einführung und Vorstellung der wichtigsten „Prompts“ werfen wir einen Blick auf die konkrete Erstellung von Texten, um ein Gespür zu bekommen, wie es sich lohnen kann, die KI zu nutzen und unsere Anliegen wirkungsvoller zu präsentieren.  

Als Expertin begrüßen wir dazu Luise Friedrich, Social-Media-Managerin, Dozentin und Content-Expertin von der Idee Agentur, Mainz. https://die-idee-agentur.de/ 

Wir bitten um Anmeldung. Die Teilnahme ist kostenlos.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page