top of page

Sa., 24. Sept.

|

Schuppen 9 – Großer Saal

PROM – Abschlussball 2022

Der Abschlussball der Bachelor-, Master-, Promotions- und Medizinstudiumabsolvent*innen der Universität zu Lübeck

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
PROM – Abschlussball 2022
PROM – Abschlussball 2022

Zeit & Ort

24. Sept. 2022, 18:00

Schuppen 9 – Großer Saal, An d. Untertrave 1A, 23552 Lübeck, Deutschland

Über die Veranstaltung

Herzlich Willkommen auf der Ticketplattform für den PROM, den Abschlussball der Lübecker Bachelor-, Master-, Promotions- und Medizinstudiumsabsolvent*innen 2022!

Endlich ist es wieder so weit: 

Der Absolvent*innenball kehrt unter dem Titel „PROM“ zurück. Absolvent*innen aller Abschlüsse der Universität zu Lübeck sind herzlich eingeladen. Am 24. September um 18:00 Uhr werden sich die Türen des Schuppen 9 öffnen und einen unvergesslichen Abend einläuten. Wir laden euch ein, euren Abschluss, egal ob dieses Jahr oder schon älter, gebührend zu feiern. Es erwartet euch ein festliches Buffet, Getränke sowie Tanz und Musik. Die Tickets für den Abend inklusive Sitzplatzreservierung können exklusiv auf dieser Seite erworben werden. Im Preis enthalten ist der Eintritt zur Veranstaltung, das Buffet und eine Getränkepauschale für Softgetränke, Bier und Wein bis 22:00 Uhr. 

Es ist nur ein begrenztes Ticketkontingent verfügbar also sagt euren Herzensmenschen Bescheid und sichert euch noch heute gemeinsam Eintrittskarten für eine wundervolle Feier. 

Viel Spaß beim Stöbern und wir freuen uns auf euch!

Euer Orga-Team des PROM 2022

P.S.: Bei Fragen und/oder Anregungen könnte ihr euch gerne über prom@asta.uni-luebeck.de an uns wenden.

Sponsored by AStA Uni Lübeck und Alumni Freunde & Förderer der Universität zu Lübeck e.V.

Tickets

  • Normalpreis

    inklusive Getränkepauschale bis 22 Uhr und Essen

    45,00 €
    Verkauf beendet

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page