top of page
Oberstdorf Berggipfel
VICTOR Logo II w.png

Wir verbinden dich

Ulf Heitmann

Mindestens 15.000 Kochbücher sammeln mit DIR

Bei uns arbeiten kluge und interessierte Köpfe als Freunde zusammen.
Gemeinsam stecken wir viel Freude und Leidenschaft in unser Projekt, das macht uns aus.
Die Verflechtung von Menschen jeden Alters ist uns wichtig

Das Projekt

KURZ & KNAPP

Mit Ernährung und Kochen Menschen aus verschiedenen Ländern verbinden Küchen verschiedenster Länder und Kulturen schätzen lernen Kindern näher bringen, wie wichtig gesunde, regionale Ernährung ist Lernen, das auch Fast Food gesund sein kann. Ernten, verkochen, genießen. Auch Bücher können wieder spannend sein für Kinder und Jugendliche Sprachprobleme abbauen .
Jeder kann Kochbücher ausleihen, als Privatperson, Schule, Kita, Organisation oder Interessengemeinschaft
Ausstellungen und Vorträge organisieren zu Themen um Lebensmittel

Was kann ich konkret machen? 

Wie sehen meine Aufgaben aus?
Wir werden digital, aber ohne DICH geht es nicht. Du kannst uns dabei unterstützen ? Wir arbeiten noch mit dem Programm Exel, nun sind wir so weit und müssten nun „umgebaut“ werden zur Nutzung über unsere Website. Registrieren ✓ Katalogisieren ✓ Entscheiden ✓ Pflegen von Büchern und Daten ✓ Verwalten der Bibliothek ✓ Planen und Ideen umsetzen zu Umwelt und Ernährung ✓ Kochen mit Kindern und mehr.
stopwatch-tool-to-control-test-time.png

Wie viel Zeit brauche ich?

Zwischen 2 Stunden und ??????

Wie kann ich mitmachen?

Die Kontaktaufnahme zu uns ist ganz einfach. 

Klick auf den Button, teile VICTOR kurz mit wer du bist und du bist so gut wie dabei.
bottom of page